Behandlungen

Mentoring / Hospitation / Supervision

Die „academy“ ist eine Schnittstelle zwischen Klinik und Institut. In Anlehnung an die Programme der DGI werden individuelle Ausbildung und Zusammenarbeit am Patienten ermöglicht. Jeder kann mich gerne individuell kontaktieren. Am besten bitte per mail an: draenert@profdraenert.de

 

Hospitation

Hospitationen sind sowohl offiziell für das DGI Curriculum, als auch unabhängig davon individuell möglich. Für DGI Ausbildung gelten die Bestimmung dort.

 

Supervision

Auch Supervisionen sind sowohl offiziell für das DGI Curriculum, als auch unabhängig davon individuell möglich. Für DGI Ausbildung gelten die Bestimmung dort.

Informationen zu den Veranstaltungen bei der DGI erhalten Sie dort:

DGI e.V.

 

Mentoring

Unter dem Begriff Mentoring werden sehr enge Lehrzusammenarbeiten subsummiert. In der praktischen Umsetzung sind alle Kooperatoren in meiner klinsichen Arbeit Teil eines Mentoring Systems mit gegenseitigem Gewinn. Hierzu zählen auch die Zusammenarbeiten Implantology Circle:

Implantology Circle

Kontakt

Vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserer Praxis:

Telefon: 089 24 20 68 00

Mail: info@profdraenert.de